Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage.

Wir freuen uns wenn ihr uns hier in unserem Gästebuch einen Kommentar hinterlasst. Vielleicht weil ihr uns erst bei einem Auftritt erlebt habt, oder weil ihr uns etwas mitteilen wollt oder einfach so.

Euer Gitarrenchor.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.221.160.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heidrun Heidrun aus Kaisersbach schrieb am 24. Juli 2017 um 16:21 Uhr:
Jetzt muss ich mich gleich nochmal melden. A-Chor aktuell habe ich erst jetzt gesichtet. Das ist ja ganz toll geworden und gibt einen Supereinblick in unsere tolle Konzertreise!!!
Heidrun Heidrun aus Kaisersbach schrieb am 24. Juli 2017 um 16:10 Uhr:
Ich freue mich sehr, dass der Gitarrenchor jetzt ein Gästebuch hat. Nach unserem letzten Auftritt am Sonntag 23.7.17,gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause. So Gott will, sehen wir uns im September wieder zur Chorprobe. Euch allen erholsamme Sommerferien ! Danke Yvonne!!!
hubi hubi aus gehren schrieb am 15. Juli 2017 um 19:36 Uhr:
Danke. Gott sei Dank! Ihr seid eine tolle Truppe. Schön, dass ich dazu gehören darf. Gott begleite Euch. Herzliche Grüße Hubi