Infobrief

Liebe Freunde des Gitarrenchores,

wir brauchen dringend eure Mithilfe:

Schon seit einiger Zeit ist der Platz an den schwarz-weißen Tasten bei unserem A-Chor unbesetzt.
Nach rund 10 Jahren hat uns unser bewährter E-Pianist Matthias leider verlassen. Wir respektieren seinen Wunsch mehr freie Zeit für sich und seine Familie zu haben und sind dankbar für die schönen gemeinsamen Proben, Auftritte,
CD -Aufnahmen….

Trotz unserer großen Instrumentenvielfalt (30 Gitarren, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Querflöte, Posaune und Geige) vermissen wir die Piano- bzw. Keyboardbegleitung sehr. Außerdem brauchen wir das Piano auch zum Einüben der verschiedenen Gesangsstimmen.
Unsere bisherige Suche durch Mund-zu-Mund-Propaganda hatte bisher leider keinen Erfolg.

Nun wollen wir gerne euch als Freunde und Unterstützer fragen: “ Kennt ihr eine/n Keyboarder/in oder Pianist/in, die oder der Lust hätte bei unserer bunten Truppe mitzumachen?“
Voraussetzung wäre natürlich freie Zeit am Donnerstagabend von 20-22 Uhr und die Bereitschaft uns zu Auftritten zu begleiten.

Wir sind dankbar für Tipps und Vorschläge und nehmen gerne Kontakt zu interessierten Leuten auf.
Gerne kann man auch ganz unverbindlich mal bei einer Probe reinschnuppern.

Übrigens sind in unserem Chor alle Teilnehmer unendgeldlich zur Ehre Gottes und zum eigenen Vergnügen unterwegs, mit einem Honorar können wir also leider nicht locken.
Dafür bieten wir eine gute Gemeinschaft, gemeinsame Freude und viel Spaß  am Musizieren und vielerlei Erfahrungen und Begegnungen bei Auftritten unterschiedlicher Arten, Orten und Anlässen. Langeweile kommt bei uns kaum auf, außerdem  legen wir  Wert auf einen wertschätzenden und humorvollen Umgang miteinander.

Also: Wenn wir dich neugierig auf uns gemacht haben und du dir vorstellen kannst, bei uns dabei zu sein, dann melde dich bei uns per Email info@gitarrenchor-kaisersbach.de oder ruf einfach bei unserer Chorleiterin Sigrun Haas Tel. 07184-2509 an.

Auch wenn euch jetzt niemand einfällt, den ihr anfragen oder empfehlen könntet, dann würden wir uns über eure Unterstützung und Begleitung im Gebet sehr freuen.
Wir sind sehr gespannt auf Gottes Wirken.

 

Seid herzlich gegrüßt
vom Leitungsteam Gitarrenchor Kaisersbach,  A-Chor